Home
über uns
unser Refugium
Zuhause gesucht
Adoptionsbedingungen
KONTAKT-Formular
Patenschaften
Danke !!!
Tierschutz-Alltag
Helfen Sie mit!
Wichtige Informationen!
zum Schmunzeln...
NARI gesucht !!!
WALLY gesucht !!!
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Impressum
   
 



Rezi




Durch Zufall sind wir auf ein armes ungarisches Tierheim an der serbischen Grenze gestoßen. Dort ist es bitterkalt und überall gibt es nur Armut. Dagegen leben die Tiere in unseren deutschen Tierheimen wie im Luxus. Es gibt im Winter keine Heizung und das meiste spielt sich im Freien ab. Wer nicht robust und stark ist, überlebt nicht. Da es praktisch am Ende der Welt liegt, gibt es für die Tiere dort wenig Hilfe.

Deshalb haben wir uns entschlossen, von diesem Tierheim einzelne Hunde zu holen. Diese Hunde sind perfekt vorbereitet und gesund. Die Tierschützer vor Ort sind sehr bemüht und freuen sich über jeden vermittelten Hund.  

Im Frühjahr planen wir einen Hilfstransport nach Ungarn.

Falls jemand öfter nach Budapest fährt und Hilfsgüter (Decken, Medikamente usw.) mitnehmen kann - bitte bei uns melden!