Home
über uns
unser Refugium
Zuhause gesucht
Adoptionsbedingungen
KONTAKT-Formular
Patenschaften
Danke !!!
Tierschutz-Alltag
Helfen Sie mit!
Wichtige Informationen!
zum Schmunzeln...
NARI gesucht !!!
WALLY gesucht !!!
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Impressum
   
 







- einem unserer Schützlingen ein liebevolles Zuhause gegeben haben;

- uns mit einer Patenschaft für unsere alten und behinderten Hunde unterstützen;

- als Pflegestelle einzelne Schützlinge von uns betreut haben und ihnen das erste Mal in ihrem bisher traurigen Leben ein warmes Nest geben, Liebe und Geborgenheit;

- uns "Hilfspakete" schicken bzw. vor unser Tor stellen;

- Flugpatenschaften angeboten haben - vor allem Portugal;


- liebe Briefe schreiben und aufmunternde Einträge in unser Gästebuch (welches leider auch nicht mehr aktuell ist)

Manche werden vielleicht enttäuscht sein, weil ich mich nicht persönlich bei Ihnen bedankt bzw. zurück geschrieben habe. Dies war/ist bei meinem Arbeitsumfang leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund habe ich auch die Bildergalerie löschen müssen, da sie sehr arbeitsintensiv war (wir haben hier nur ein 1000-er DSL ... zum Einschlafen). Täglich treffen im Durchschnitt 300 Mails bei mir ein ... von den Anrufen ganz zu schweigen. Nein, leider nicht lauter nette Bewerbungen (das wäre toll!), sondern meist Hilferufe von armen Tieren, die sich in Not befinden. Nur 2-3% sind Bewerbungen. Das alles ist alleine nicht mehr zu schaffen.

Also sind Sie bitte nicht traurig oder gar böse, wenn Sie nichts von mir hören.

Hilfe, die von Herzen kommt, ist immer herzlich bei uns willkommen und sie kommt auch zu 100% bei den Tieren an.



Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Tierärzten, die mich viele Jahre unterstützt haben:


Dr. Barbara Euler in Bad Reichenhall-Weißbach

Dr. Matthias Facharani in Bayerisch Gmain

Dr. Siegfried Arthofer, Tierklinik Aschach, in Aschach/Donau bei Linz