Home
über uns
unser Refugium
>ZUHAUSE GESUCHT<
Adoptionsbedingungen
Kontakt-Formular °NEU°
Patenschaften °NEU°
Danke !!!
Tierschutz weltweit
Tierschutz-Alltag
Helfen Sie mit!
Wichtige Informationen!
zum Schmunzeln...
Vermißt!!!
NARI gesucht !!!
WALLY gesucht !!!
Schattenseiten
Glückliche Hundekinder
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Impressum
   
 







- einem unserer Schützlingen ein liebevolles Zuhause gegeben haben;

- uns mit einer Patenschaft für unsere alten und behinderten Hunde unterstützen;

- als Pflegestelle einzelne Schützlinge von uns betreuen und ihnen das erste Mal in ihrem bisher traurigen Leben ein warmes Nest geben, Liebe und Geborgenheit;

- uns "Hilfspakete" schicken bzw. vor unser Tor stellen;

- Flugpatenschaften anbieten (obwohl von uns kaum benötigt - außer Portugal);

- mit unseren Senior-Hunden spazieren gehen;

- liebe Briefe schreiben und aufmunternde Einträge in unser Gästebuch (welches leider auch nicht immer aktuell ist)

Manche werden vielleicht enttäuscht sein, weil ich mich nicht persönlich bei Ihnen bedanke bzw. zurückschreibe. Dies ist bei meinem Arbeitsumfang leider nicht mehr möglich. Aus diesem Grund habe ich auch die Bildergalerie löschen müssen, da sie sehr arbeitsintensiv war (wir haben hier nur ein 1000-er DSL ... zum Einschlafen). Täglich treffen im Durchschnitt 300 Mails bei mir ein ... von den Anrufen ganz zu schweigen. Nein, leider nicht lauter nette Bewerbungen (das wäre toll!), sondern meist Hilferufe von armen Tieren, die sich in Not befinden. Nur 2-3% sind Bewerbungen. Das alles ist alleine nicht mehr zu schaffen.

Also sind Sie bitte nicht traurig oder gar böse, wenn Sie nichts von mir hören.

Hilfe, die von Herzen kommt, ist immer herzlich bei uns willkommen und sie kommt auch zu 100% bei den Tieren an.



Bedanken möchte ich mich auch bei unseren Tierärzten, die uns seit vielen Jahren unterstützen:

Dr. Barbara Euler in Bad Reichenhall-Weißbach

Dr. Matthias Facharani in Bayerisch Gmain

Dr. Siegfried Arthofer, Tierklinik Aschach, in Aschach/Donau bei Linz